Bezirke
Navigation:
am 12. Oktober 2020

Die Josefstadt ist wieder grün!

Florian Wunsch - Das Endergebnis der Bezirksvertretungswahlen 2020 steht fest - Martin Fabisch ist designierter Bezirksvorsteher!

DIE JOSEFSTADT IST WIEDER GRÜN! 


Gemeinsam haben wir es geschafft! Wir sind überwältigt! Nach zehn Jahren bekommt die Josefstadt mit Martin Fabisch wieder einen grünen Bezirksvorsteher! Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die das möglich gemacht haben! Zusammenhalt und Investitionen in den öffentlichen Raum sind die beste Antwort gegen die Corona- und die Klimakrise. Wir haben viel vor und freuen uns auf die neue Aufgabe, die wir demütig und verantwortungsvoll wahrnehmen werden!


Wir bedanken uns heute auch bei der bisherigen Bezirksvorsteherin der Josefstadt Veronika Mickel für ihren Einsatz an der Spitze unseres Bezirks. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der neuen Periode - für eine gute Zukunft in der Josefstadt!